Schleiboot.de
...fördert den Segelnachwuchs auf der Schlei

2. Lauf beim WSF

Zum WSF-Hafen gelangt man von Fleckeby aus über den Louisenlunder Weg und dann dem Wegweiser "Mückeburg" / WSF-Hafen folgend. Eine Zufahrt vom östlich benachbarten Sportboothafen Fleckeby aus ist mit dem Auto nicht möglich. Auf dem WSF-Gelände ist genügend Platz für die Boote vorhanden. Trailer sollten im hinteren Teil auf der Wiese abgestellt werden.

 

Drucken

 

Die Regattabahn befindet sich ca. 200m nördlich vor dem Hafen, also nur eine kurze Anreise. Vom Steg aus können Zuschauer alles gut verfolgen, Kinder, denen das zu langweilig ist, finden Gelegenheit am Strand im Sand zu buddeln. Ganz und gar nicht langweilig wird es meistens auf dem Wasser. Die Gr.Breite ist ein ziemlich offenes Revier, trotz der Landnhähe kann es auf der Bahn auch schon mal ganz schön ruppig werden. Die Welle ist auf der Gr.Breite bekannt und berüchtigt.

Anfahrtskizze, weitere Infos zum Wassersportverein Fleckeby

Joomla Template by Joomla51.com